Lesezeichen

Anikas Odyssee Land der Taniwha

Spiel Anika’s Odyssey Land of the Taniwha

Anikas Odyssee Land der Taniwha

Anika’s Odyssey Land of the Taniwha

Anika wachte auf und ging mit ihrem geliebten Hasen in den Garten hinaus. Aus dem Hause kam die Stimme meiner Mutter, die das Mädchen bat, Wasser zu bringen. Das Baby ließ das Spielzeug auf dem Stumpf und folgte dem Eimer, und zu dieser Zeit flog ein riesiger Falke hinein, packte den Hasen und trug ihn in sein Nest. Die Heldin war aufgebracht und beschloss, das Spielzeugtier sofort zurückzugeben. Hilf dem Mädchen, einen Weg aus dem umzäunten Gebiet zu finden und beginne ihre erstaunlichen Abenteuer in den Ländern von Taniuh. Sie wird fantastische Kreaturen treffen, manchmal wird es gefährlich, aber immer interessant und aufregend. Hilf dem Mädchen, Hindernisse zu überwinden und voranzukommen.