Lesezeichen

Die Prinzessin Warrior

Spiel The Princess Warrior

Die Prinzessin Warrior

The Princess Warrior

Die Ehre der Familie wurde in der Vergangenheit sehr geschätzt, die Menschen waren bereit, dafür in den Tod zu gehen. Die strengen Gesetze des mittelalterlichen Königreichs erlaubten Mädchen nicht, Waffen zu nehmen und sich zu schützen, und ihre Lieben, das war das Los von starken Männern. Aber die Prinzessinnen: Lucretia und Amelda hatten keine Wahl. Ein böser, schlauer und verräterischer König aus einem benachbarten Königreich will ihren Vater töten. Er hat einen Auftragskiller engagiert und wird ihm wertvolle Steine ​​für die geleistete Arbeit geben. Prinzessinnen wollen in die Burg des Schurken eindringen und Juwelen stehlen, um den Deal zu brechen. Hilf den tapferen Mädchen im Spiel Die Prinzessin Warrior.