Lesezeichen

Barbarenkoffer

Spiel Barbarian Trunk

Barbarenkoffer

Barbarian Trunk

In alten Zeiten lebten viele Stämme von Barbaren, die sich in Kampfcharakteren unterschieden und nur militärische Trophäen lebten. Daher wurden verschiedene Arten von Waffen in ihrer Gesellschaft sehr geschätzt. Heute werden wir im Spiel Barbarian Trunk einen der Soldaten treffen, der einen Kampfhammer meisterhaft besitzt. Nachdem er am Morgen aufgewacht war, beschloss er, in den Wald zu gehen, um die Schläge mit diesem Werkzeug an den Bäumen auszuarbeiten. Den großen und hohen Baum auswählend, wird er beginnen, darauf aufzutragen, die Schläge zu schlagen, die Stücke des Stammes zu schlagen. Auf dem Stamm des Baumes werden große Zweige sichtbar sein und Sie sollten vermeiden, dass sie kollidieren und den Ort des Charakters in der Nähe des Baumes ändern.