Lesezeichen

You Little Thief!

Spiel You Little Thief!

You Little Thief!

You Little Thief!

Im Haus des weißen Magiers betrat ein Dieb mehrere Artefakte, magische Kristalle und einen Trank. Sicher wurde er von einem langjährigen Rivalen des Hausbesitzers angeheuert - einem schwarzen Magier. Ansonsten, wie man das Set des gestohlenen erklärt, ist es eindeutig nicht zum Verkauf bestimmt. Der geplünderte Zauberer ist verärgert und möchte zurückgeben, was er verloren hat. Er hat erfahren, dass seine Sachen noch nicht in die Hände des Bösewichts gefallen sind, und deshalb können Sie den Dieb besuchen und abholen, bevor es zu spät ist. Der Magier bittet dich, mit einem Räuber Söldner zu verhandeln oder einfach alle Gegenstände abzuholen, wenn er nicht zu Hause ist. Dies wird Raub genannt. Und was ist, wenn es keinen anderen Ausweg in You Little Thief gibt?