Lesezeichen

Flucht Spaß Welt

Spiel Escape Fun World

Flucht Spaß Welt

Escape Fun World

Jeder mag Spaß haben und sich ausruhen, aber lustiger Zeitvertreib kann manchmal langweilig werden, wenn es für immer anhält. Der Held der Geschichte von Escape Fun World wollte so in die Welt kommen, wo es immer eine lustige und festliche Atmosphäre gibt. Plötzlich wurde sein Wunsch erfüllt. Eines Tages wachte er auf und sah, dass er mitten in einem riesigen Vergnügungspark war. Überall alle Arten von Attraktionen, Stände mit Eis, süße Baumwolle, Getränke und Popcorn. Alles, was Sie kostenlos mitnehmen und benutzen können: Achterbahn fahren, Strich schießen, Süßigkeiten in unbegrenzten Mengen schwimmen. Zuerst war der Junge entzückt, aber bald wurde er davon müde, wollte nach Hause gehen und dann entstand ein Problem: wie man sich aus dem ewigen Spaß befreit. Hilf dem Charakter.