Lesezeichen

Ein Doppelagent

Spiel A Double Agent

Ein Doppelagent

A Double Agent

In unserer Aufklärungsstruktur tauchte ein feindlicher Spion auf. Es besteht der ernsthafte Verdacht, dass er ein Doppelagent ist, der sofort auf beiden Seiten arbeitet. Es gibt noch keine Fakten über Verrat, und es macht keinen Sinn, den Angestellten nur auf Grund von Verdächtigungen zu beschuldigen. Sie werden in A Double Agent angewiesen, das Haus dem Verdächtigen zu betreten und eine gründliche Suche durchzuführen und die Abhörgeräte zu installieren. Sein Ergebnis wird Bestätigung oder Widerlegung der Tatsache der Spionage sein. Die Überprüfung wird durchgeführt, wenn der Eigentümer des Hauses abwesend ist, aber die Mindestzeit wird beiseite gelegt, weil er wörtlich in einer halben Stunde zurückkehren kann.