Lesezeichen

Doktor Seltsam in Aktion Puzzle

Spiel Doctor Strange in Action Puzzle

Doktor Seltsam in Aktion Puzzle

Doctor Strange in Action Puzzle

Dr. Strange musste viel aushalten, um zu dem zu werden, was er schließlich wurde. Er war ein talentierter Chirurg, aber nach einem schrecklichen Unfall konnte er nicht in seinem Lieblingsberuf arbeiten und ging nach Wegen zu heilen. Seine lange Suche, Entbehrung und schwere Prüfungen endete und der Held wurde der Besitzer von magischen Kräften und Fähigkeiten. Jetzt kann er viel mehr als nur ein normaler Arzt sein. Sie müssen diesen großen Mann, den Helden der Comics Marvel kennenlernen. Er erstellt einen weiteren Zauber und du kannst es sehen, wenn du ein Bild aus den verschiedenen Teilen des Spiels Doctor Strange in Action Puzzle sammelst.