Lesezeichen

Doktor Seltsam 5 Unterschiede

Spiel Doctor Strange 5 Differences

Doktor Seltsam 5 Unterschiede

Doctor Strange 5 Differences

Alle Charaktere des Marvel-Universums sind auf ihre Art gut, aber Dr. Strange unterscheidet sich von den anderen. Er kann nicht als Bösewicht bezeichnet werden, aber er kann nicht als außergewöhnlich guter Held bezeichnet werden. In dieser komplexen Person sind viele Dinge gemischt. Sein Talent und seine Willensstärke haben aus dem gewöhnlichen Menschen einen großen Magier gemacht und es verdient Respekt. Manchmal wird es von der dunklen Seite dominiert, manchmal leicht, aber meistens ist es neutral und steht in einer Welt in der Superhelden ständig gegen Superschurken kämpfen. In dem Spiel Doctor Strange 5 Differences wirst du den Helden neben dem Spider-Man sehen, sie haben sich gemeinsam gestritten. Aber Sie werden nicht an Kämpfen teilnehmen, es ist genug, um fünf Unterschiede zwischen Paaren von Bildern zu finden. Das Original ist unten, beachten Sie die Unterschiede in der oberen Abbildung.