Lesezeichen

Space Fighter Überlebensspiele

Spiel Space Fighter Survival Games

Space Fighter Überlebensspiele

Space Fighter Survival Games

Ihre Raumstation war der einzige sichere Ort für viele Lichtjahre in der Gegend, aber nachdem unbekannte Kreaturen an Bord gegangen waren, änderte sich alles. Die Aliens begannen systematisch alle Bewohner der Station zu zerstören, während sie selbst nicht auftauchten, unerwartet angriffen und auf einen passenden Moment warteten. Unser Held bei Space Fighter Survival Games wurde alleine gelassen, nur er schaffte es zu überleben, aber auch für kurze Zeit, wenn er den Sender nicht verlässt. Dies ist der einzige Ausweg, außerdem müssen wir berichten, was mit der Erde passiert ist. Der Astronaut muss zu den Rettungskapseln gelangen und in den offenen Raum eilen. Aber die bösen Monster blockierten alle Türen in den Abteilen und versteckten sich irgendwo in den dunklen Ecken. Hilf dem Charakter, den gefährlichen Ort erfolgreich zu verlassen.