Lesezeichen

Treasure Ship Escape

Spiel Treasure Ship Escape

Treasure Ship Escape

Treasure Ship Escape

Umsonst kletterten Sie dieses Schiff, um seine zehnte Straße zu umgehen, gab es mehrere Gründe und die erste, die er der Mannschaft der berüchtigtsten Piraten gehört. Aber die Angst und die Gefahr, erwischt zu werden, überwältigten den Wunsch, auf der Fregatte einen Schatz zu finden. Es wird gemunkelt, dass die Piraten eine gute Beute bekommen und ein großes Handelsschiff mit Waren aus Indien beraubt haben. Dort in den Laderäumen unter den Geweben und Gewürzen stand ein Koffer mit Edelsteinen. Das würdest du gerne zuordnen. Als du an Bord gehst, hast du alles genau untersucht und so etwas nicht gefunden, aber sie bekamen einen enormen Stress, als sie am Heck eine schwarze Silhouette eines schrecklichen Geistes sahen. Wir müssen so schnell wie möglich mit Treasure Ship Escape davonkommen, aber jetzt ist das Schiff wie ein Zauberer geworden, es lässt dich nicht gehen.