Lesezeichen

Flucht aus Geisterhaus - 2

Spiel Escape From Ghost House - 2

Flucht aus Geisterhaus - 2

Escape From Ghost House - 2

Jedes Jahr, am Vorabend von Halloween, erscheint eine Geistervilla auf dem Hügel. Er sieht ziemlich real aus und ist dort für sieben Tage, lockt Reisende an, die nach einer Übernachtung fragen. Der Held der Geschichte von Escape From Ghost House - 2 fiel ebenfalls auf diesen Köder. Die Aussicht, die Nacht in einem Luxushaus zu verbringen, wurde vom Helden vollkommen verführt und, ohne irgend etwas zu ahnen, öffnete er die Tür des Hauses. Als er drinnen war, realisierte er, dass da etwas Unreines war. Die Einrichtung der Zimmer ist gruselig, über alle Arten von einschüchternden Masken, Halloween-Attributen und einer dunklen Atmosphäre. Der Reisende wollte von hier verschwinden, stellte jedoch fest, dass die Tür verschwunden war.