Lesezeichen

Gefängnisprison Break 2018

Spiel Jail Prison Break 2018

Gefängnisprison Break 2018

Jail Prison Break 2018

Carlos war eine der größten kriminellen Banden und war an der Lösung von Sicherheitsproblemen beteiligt. Aber das Problem ist, einer der Bosse hat ihn umrahmt und jetzt ist unser Held im Gefängnis. Natürlich will er sich an seinen Feinden rächen, aber dafür muss er fliehen. Wir sind mit dir im Spiel Jail Prison Break 2018 wird ihm dabei helfen. Nachdem er aus der Zelle ausgestiegen ist, wird sich unser Held durch die Korridore des Gefängnisses bewegen. Die Wache wird versuchen, ihn aufzuhalten, und er wird mit ihnen kämpfen müssen. Mit den Fähigkeiten eines Boxers wird er Gegner in einem KO werfen. Wenn einer der Wachen Gegenstände fallen lässt, muss er sie abholen. Sie werden dir in zukünftigen Abenteuern helfen.