Lesezeichen

Gruselige Wunderland-Flucht

Spiel Creepy Wonderland Escape

Gruselige Wunderland-Flucht

Creepy Wonderland Escape

Wer hätte gedacht, dass sich ein paar Kilometer vom Dorf des Helden entfernt in einer komplett anderen Welt befinden. Er kam aus der Stadt, um sich von der Hektik der frischen Luft zu erholen, zu fischen und entschied sich zu Beginn für einen Spaziergang im Wald, der in der Nähe zu sehen war. Die Sonne schien, es herrschte ein schönes Sommerwetter und nichts war schlecht. Als er den Wald betrat, wurde der Held davongetragen und vergaß alles, während er den Weg entlangging. Plötzlich wurde die Sonne durch Dämmerung ersetzt, der Wald hörte auf attraktiv zu werden, es wurde schrecklich und schrecklich. Der Reisende dachte, dass ein Sturm kommen würde, und als der Baum ein menschliches Skelett sah, wurde ihm klar, dass er an einen fremden Ort gekommen war. Hilf dem armen Kerl in der gruseligen Wunderland-Flucht, auszusteigen, er weiß noch nicht, dass er in einem magischen Land des Schreckens war.