Lesezeichen

Frijole Maulwurf

Spiel Frijole Mole

Frijole Maulwurf

Frijole Mole

Jeder kann wütend sein, sogar friedliebende Bohnen. Unser Held - ein großer Bob - hat sich aus gutem Grund und dank der Umstände in Frijole Mole zum Kampfkiller entwickelt. Bohnen wurden in den Boden gepflanzt, so dass es keimte und Früchte gab - Dutzende von Kapseln. Aber in den unterirdischen Tiefen des Bösen wurden Monster gepflanzt und diese sind nicht üblich für Pflanzen, Käfer oder Würmer, sondern Außerirdische aus dem Weltraum. Der Charakter fand sich schnell eine Bazooka, legte sie auf seine Schulter und ging, um die bunten Aliens zu zerschlagen. Und ihr helft ihm, bösen Monstern überall, versucht den Helden zu umzingeln, benutzt Bomben, die auf Fallschirme herabfallen. Sammeln Sie Gesundheitskits, um den Vorrat des Lebens aufzufüllen, er ist ständig über dem Kopf des Helden in Form einer grünen Skala.