Spiel Stadtbunker Escape 3D Online

Spiel City Bunker Escape 3D

Stadtbunker Escape 3D (City Bunker Escape 3D):

Einige Menschen haben Angst vor einer Vielzahl von Naturkatastrophen, Atomkrieg und sogar Invasion von Aliens. Um sich zu schützen, bauen sie unterirdische Bunker. Es ist fast ein Haus unter der Erde, wo man für eine Weile friedlich leben kann, ohne an die Oberfläche zu gehen. Unser Held war aus Neugier an einem solchen Ort. Aber als er hineinging, wurde die dicke, versiegelte Tür plötzlich zugeschlagen und der arme Kerl war gefangen. Niemand weiß, dass er da ist und es ist unwahrscheinlich, dass in naher Zukunft jemand ins Tierheim kommt, also muss er selbst raus. Sicherlich gibt es einen Ersatzausgang oder Schlüssel, mit dem Sie die Tür von innen öffnen können. Finde das eine oder andere in City Bunker Escape 3D.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte