Lesezeichen

Undroid

Spiel Undroid

Undroid

Undroid

Der Besitzer der Spielzeugfabrik war auf Geschäftsreise und flog bereits nach Hause, als er eine Nachricht erhielt, dass in seiner Fabrik etwas Seltsames vor sich ging. Er entschied sich sofort nach der Ankunft dorthin zu gehen und herauszufinden, was los war. Als er zum Eingang fuhr, war er sehr überrascht. Das Frontschild änderte sich, das Gebäude erhielt graue, gewöhnliche Töne statt hell und fröhlich. Der Held ging in den Warteraum und rief zur Sekretärin, hinter dem Empfangstresen stand ein Robotermädchen. Sie sagte, dass es jetzt eine Fabrik für die Herstellung von Robotern ist, und der Besitzer ist wie alle Menschen liquidiert. Dieser Befehl erschreckte den Charakter, er erkannte, dass es dringend notwendig war, eine Lösung zu finden. Hilf dem Helden im Spiel Undroid, vor Androiden zu fliehen und einen Weg zu finden, die Situation zu beheben.