Lesezeichen

Affe Go Happy Stage 204

Spiel Monkey Go Happy Stage 204

Affe Go Happy Stage 204

Monkey Go Happy Stage 204

Der glückliche Affe entschied sich, das Territorium ihrer Reise zu erweitern und bewegte sich in die Vergangenheit, aber er berechnete nicht ein bisschen und war in der Steinzeit in der Affe Go Happy Stage 204. Die Heldin erwartete, das Mittelalter zu besuchen, scheiterte aber. Wir werden uns mit dem befassen müssen, was ist, aber hier haben sich auch viele Probleme angesammelt, die eine Lösung erfordern. Das Baby wird die erste Person treffen, er brauchte aus irgendeinem Grund dreißig kleine runde Steine. Untersuche die Felsinschriften und öffne den Eingang zur Höhle. Neandertaler will sich darin niederlassen, um sich vor schlechtem Wetter und Raubtieren ein Dach über den Kopf zu legen.