Lesezeichen

Großvater Survival Escape

Spiel Grandpa Survival Escape

Großvater Survival Escape

Grandpa Survival Escape

Alte Menschen fühlen sich oft hilflos, aber das gilt nicht für unseren Helden im Grandpa Survival Escape. Er ist voller Kraft und sehr genervt, wenn seine Kinder beginnen, den alten Mann übermäßig zu bevormunden. Sobald er es im Allgemeinen satt hatte, wollte er Unabhängigkeit und beschloss, ein wenig im Ozean zu schwimmen. Der Held saß in einem Schlauchboot und segelte von der Küste. Die Windmühle stieg auf und das Boot wurde zum Meer getragen, dann wurde der Großvater besorgt. Hilf dem armen Kerl, inspiziere das Schiff, es sollte etwas Nützliches haben, aber die Boxen und Boxen sind geschlossen, sie haben Schlösser oder seltsame Nischen für spezielle Schlüssel. Finde alles, was du brauchst, öffne alle Schlösser und hilf dem unglücklichen Reisenden.