Lesezeichen

Fort Flucht 3D

Spiel Fort Escape 3D

Fort Flucht 3D

Fort Escape 3D

Reisen für Sightseeing ist in Ordnung. Unser Held ging an die Küste, um das alte Fort zu besuchen. Dies ist ein riesiges Gebäude, gebaut aus Stein mit dicken Mauern. Es diente als Zuflucht bei feindlichen Überfällen und als Gefängnis in Friedenszeiten. Der Reisende beschloss, seine Unabhängigkeit zu zeigen und ohne Führung durch die Festung zu wandern. Dies stellte sich als eine schlechte Idee heraus, weil der Held sehr schnell verloren ging. Und das ist nicht überraschend, innen gibt es viele Flure, Türen, Zimmer. Der arme Kerl war völlig verloren und nicht mehr glücklich, dass er allein in den düsteren Mauern war. Helfen Sie ihm, einen Ausweg zu finden. In Fort Escape 3D müssen einige Schrauben mit Witz und gefundenen Gegenständen geöffnet werden.