Spiel Rette den Mond Online

Spiel Save The Moon

Rette den Mond (Save The Moon):

Der natürliche Satellit der Erde verschwand plötzlich aus dem Sichtfeld und Ihr Charakter beschloss, die Ursache des Verschwindens herauszufinden. Er bereitete ein Raumschiff für den Weltraumflug Save The Moon vor und machte sich auf den Weg. Als er die Lithosphäre passierte, sah er in der Ferne ein kleines rotes Leuchten und entschied sich, die Ursache der Strahlung genauer zu betrachten. Sobald er auf einem unbekannten Planeten war, bemerkte er, dass die gesamte Oberfläche dieses kosmischen Körpers mit unbekannter Ausrüstung gefüllt ist, die den Mond verdunkelt. Nun, es ist notwendig, alle Gebäude zu demontieren, um den Satelliten vom äußeren Joch der außerirdischen Feinde zu befreien. Sei extrem vorsichtig, du musst dich in der Dunkelheit bewegen, die von Mondzombies bevölkert ist.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte