Lesezeichen

Ein Trick Magier

Spiel One Trick Mage

Ein Trick Magier

One Trick Mage

Normalerweise bevorzugen Zauberer die Einsamkeit, ein normaler Magier hat notwendigerweise einen mächtigen Feind, und er kann, um den Gegner zu ärgern, Freunde oder Verwandte zurückholen. Unser Held hat sich nicht an die Regeln gehalten, er war sehr kontaktfreudig und hat viele Freunde gewonnen. Der schwarze Zauberer hat davon erfahren und alle gefangen genommen. Er versteckte sie im unterirdischen Labyrinth, in verschlossenen Truhen. Die Magie unseres Charakters wird sie öffnen können, aber zuerst muss er zu den unglücklichen Gefangenen im Spiel One Trick Mage gelangen. Hilf dem Helden, alle Hindernisse zu überwinden, um die Fähigkeit zu doppelten Sprüngen zu erlangen, musst du einen Trank trinken - eine gelbe Lösung in der Phiole.