Lesezeichen

Geheime Amulett

Spiel Secret Amulet

Geheime Amulett

Secret Amulet

Manchmal hängt das Schicksal eines ganzen Volkes von nur einer Person ab, also geschah es in der Geschichte von Secret Amulet. Das Königreich stirbt an den mächtigen Effekten der schwarzen Magie. Der König verärgerte versehentlich einen Magier und er verfluchte alle Menschen. Der Magier war nicht böse, aber zur Zeit einer gewaltsamen Störung konnte er sich nicht zurückhalten und platzte einen seltenen Zauber heraus. Jetzt ist er selbst nicht glücklich, dass dies passiert ist, aber seine Magie kann nur durch ein magisches Amulett, das im Urwald versteckt ist, entfernt werden. Der tapfere Ritter geht in den Wald, wo kein sterblicher Fuß Fuß gesetzt hat. Der Magier gab ihm ein paar Tipps. Wir müssen bestimmte Gegenstände finden und sie werden zu einem Amulett führen.