Lesezeichen

Alu's Rache 2

Spiel Alu's Revenge 2

Alu's Rache 2

Alu's Revenge 2

In alten Zeiten waren die Menschen Heiden und verehrten viele Götter. Damit die Götter die Person unterstützen konnten, wurden Tempel gebaut und Opfer gebracht. Es ist schwer zu sagen, wofür der Gott Alu verantwortlich war, aber der Tempel für ihn wurde gebaut. Aber nachdem sie ihn vergessen haben und nicht mehr dort waren, bringt er Geschenke mit. Dies ist eine wütende Wut, er begann, kleine Unfug zu tun: die Tiere anzulassen, das Wetter zu verderben, so dass die Ernte sterben würde. Die Leute beschlossen, still zu sitzen und gingen zum Tempel, aber die Türen zu ihm wurden mit bunten Fliesen mit dem Bild von boshaften Personen gelegt. Um ins Innere zu gehen, musst du die Kacheln entfernen und Gruppen von drei oder mehr identischen in Alu's Revenge 2 finden.