Spiel Ninurta: Getreidespeicherung Online

Spiel Ninurta: Granary Defense

Ninurta: Getreidespeicherung (Ninurta: Granary Defense):

Ein Typ namens Ninurta lebt in einer heißen Wüste und um nicht an der ständigen Hitze und dem Hunger zu sterben, baute er neben einer Oase ein Haus und baute darin einen Getreidespeicher. Alles war immer noch nicht schlecht, bis das Land Ninurta: Granary Defence Hunger hing. Jetzt müssen wir alle Tiere überleben, die ihren Sand mit ihrem Lebensraum ausgesucht haben. Ninurtas Hütte erwies sich als die am besten geeignete Möglichkeit zum Plündern, zumal es dort eine Scheune mit Proviant gab. Alle Tiere, die im Bezirk lebten, eilten herbei, um das Haus des armen Burschen anzugreifen, aber sein Meister verteidigt sich heftig vor Angriffen. Wenn du dem Charakter hilfst, sein Zuhause und sein Essen zu retten, wird er dir dankbar sein.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte