Lesezeichen

Mysteriöse Villa entkommen

Spiel Mysterious Villa Escape

Mysteriöse Villa entkommen

Mysterious Villa Escape

Geheimnisse ziehen alle an, auch wenn sie sich als gruselig erweisen. Dies ist unserem Helden im Spiel Mysterious Villa Escape passiert. Er beschloss, eine mysteriöse Villa zu erkunden, die abseits der Stadt stand. Keiner hat lange dort gelebt, die Besitzer sind ausgezogen und Mieter eingestellt. Das Haus ist luxuriös draußen, es war innen noch schöner. Selbst einige Kleinigkeiten haben die luxuriöse Dekoration nicht reduziert. Die Möbel in den Hallen blieben nicht, aber der prächtige Stuck, das riesige Flachrelief an den Wänden war nicht schlecht. Der Held wurde von der Betrachtung dieser Schönheit so mitgerissen, dass er nicht bemerkte, wie die Tür mit dem Wind zugeschlagen wurde. Ja, dann klickte sie auf das Schloss. Um nun von hier weg zu kommen, müssen Sie nach einem anderen Ausgang oder Schlüssel suchen.