Spiel Geisterhafte Burg Flucht Online

Spiel Ghostly Castle escape

Geisterhafte Burg Flucht (Ghostly Castle escape):

Schlösser, in denen sich Geister niedergelassen haben, sind keine Seltenheit. Geister verehren alte Steingebäude, in denen sie sich wahrscheinlich sicher fühlen. Geister sind verlorene Seelen, sie können nicht in der lebenden Welt bleiben, aber manchmal können sie nicht gehen, ohne ihr Schicksal zu erfüllen. Unser Held im Spiel Ghostly Castle Flucht - Ritter. Er ging zu einer verlassenen Burg, um den Befehl des Königs zu erfüllen. Er muss ein uraltes Artefakt finden, das die Geister schützt. Er baute den Charakter, um in die Burg zu gehen, als die Geister sofort begannen, Intrigen zu bauen und die Tür fest zu schließen. Hilf dem Helden auszusteigen, er ist nicht mehr am gewünschten Objekt, nur um sich ganz aufhängen zu können.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte