Lesezeichen

Verrückter Zauberer Escape Village

Spiel Wacky Wizard Escape Village

Verrückter Zauberer Escape Village

Wacky Wizard Escape Village

Normalerweise lassen sich Zauberer in der Nähe von Dörfern und Städten nieder, aber unser Held in Wacky Wizard Escape Village lebte im Dorf. Und alles war gut, bis die Katastrophe passierte. Selbst der freundlichste und harmloseste Magier hat Feinde und der Held hat einen. Einmal musste er verhindern, dass der Schwarzmagier einen bösen Fluch auslöste, und seitdem hatte er seine Wut unterdrückt. Und kürzlich hatte er gesehen, wo der Zauberer wohnt und das ganze Dorf bestrafen würde. Der arme Kerl muss so schnell wie möglich aus dem Dorf fliehen, um den Bewohnern nicht zu schaden, aber er wird in dunkler Magie gehalten. Hilf dem Magier zu fliehen, hier ist es nützlich, keine Magie, sondern reine Logik.