Spiel Strandvernichtung Online

Spiel Beach Annihilation

Strandvernichtung (Beach Annihilation):

Ein kleiner Dinosaurier saß am Strand und Sonnenbaden am Beach Annihilation Beach. Er war nicht gelangweilt, weil seine Mutter ihm eine köstliche Runde Süßigkeiten auf seinem Zauberstab ließ und außerdem lernte er, verschiedene Figuren aus dem Sand zu bauen. So verbrachte er friedlich seine Zeit, bis bis zum Ufer ein Junge Zombie erschien. Dieser zweibeinige kleine Mann richtet sich direkt auf ein Gebäude aus Sand, das Dino gebaut hat und versucht es zu brechen. Ein böser Junge tut das, weil sich hinter der Sandfigur eine Süßigkeit befindet, die er für sich nehmen will. Es lohnt sich, vorsichtig zu sein und die Invasion des unverschämten Jungen auf sein Territorium zu warnen, sonst wird er die Süßigkeiten wegnehmen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte