Lesezeichen

Big Vampire Land Escape

Spiel Big Vampire land Escape

Big Vampire Land Escape

Big Vampire land Escape

Der Reisende, der nachts auf dem Weg erwischt wurde, muss sich kein Nachtlager aussuchen, er freut sich über jeden, der sich auf der Straße befindet. Unser Held im Big Vampire Land sah vor ihm ein wunderschönes Hotel in einer Empire-Villa und war froh, dass er nicht im Freien schlafen musste. Als er hereinkam, traf er einen freundlichen Gastgeber, der sogar zu glücklich war ihn zu sehen. Später erkannte der Reisende, was seine Herzlichkeit bedeutete. Er war in einem der Zimmer untergebracht und der Held war sehr überrascht, dass ein so großes Hotel ohne Gäste war. Es war auch seltsam, dass alle Wände in den Zimmern rot gestrichen waren. Aber Müdigkeit gewann und der Gast fiel ins Bett. Der arme Kerl war verängstigt und eilte aus dem Zimmer. Er erkannte schließlich, dass er im Haus der Vampire war.