Lesezeichen

Forest of Shadows escape

Spiel Forest of Shadows escape

Forest of Shadows escape

Forest of Shadows escape

Ein Spaziergang durch den Wald ist möglicherweise nicht sicher, wenn Sie zum ersten Mal hier sind und keinen erfahrenen Führer haben. Unser Held nahm eine Chance und ging alleine spazieren. Er entschied sich nicht weit zu gehen, um nicht verloren zu gehen, aber am Ende befand er sich in einer noch bedrohlicheren Situation als Forest of Shadows Flucht. Im Schatten der Bäume ist der Held so von der Schönheit des Waldes ergriffen, dass er gar nicht merkt, wie er in einen völlig unbekannten Ort gelangt ist. Alles drum herum wirkt seltsam, Schatten verstecken sich hinter den Bäumen und sind sehr nervös wegen ihres endlosen Wurfes. Hilf dem armen Kerl, rauszukommen und dafür musst du Logik und Einfallsreichtum einbeziehen.