Lesezeichen

Lebenszyklus

Spiel Life Cycle

Lebenszyklus

Life Cycle

Die Schule begann, etwas Unglaubliches zu schaffen, die üblichen Schulbücher, die für den Unterricht verwendet wurden, rebellierten plötzlich. Es schien, als wären sie von einer unbekannten Kraft durchtränkt worden, die alle Schüler verjagte oder ihnen Schaden zufügte. Bücher sprangen aus den Regalen und galoppierten die Korridore entlang, um Jungen und Mädchen anzugreifen. Alle waren verängstigt und begannen in Panik zu verfallen, nur unser Held im Lebenszyklus war nicht überrascht. Er setzte sich auf sein Fahrrad und beeilte sich, seinen Freunden zu helfen. Hilf dem tapferen Mann, er kann verrückte Bücher drehen oder sie umgehen. Besonders gefährlich in roten Abdeckungen, werden sie das härteste zerstören. Sammle Schüler und sammle Punkte für die Errettung.