Spiel Böse Drachen Online

Spiel Angry Dragons

Böse Drachen (Angry Dragons):

Im Spiel Angry Dragons lernt man den roten Drachen kennen, er ist im Gegensatz zu seinen Verwandten gar nicht böse und blutrünstig. Der Drache lebt ruhig in seiner Höhle, aber bisher konnte er seinen Hauptzweck - das Sammeln von Gold - nicht erfüllen. Es muss ausgewählt werden, und dafür müssen Sie Menschen Schaden zufügen, die unser Held nicht will. Um mit Würde aus der Situation herauszukommen, entschied er sich, an Orte zu gehen, wo man die goldenen Eier bekommen kann, ohne jemanden zu töten. Der Rest der Drachen erfuhr davon und beschloss, den Helden aufzuhalten. Du wirst ihm helfen, Kollisionen mit bösen Reptilien zu vermeiden. Wenn du einen Magneten aufnimmst, werden die Eier selbst angezogen, und ein Zeichen des Blitzes wird dir eine Zeit lang helfen, die lästigen Verwandten zu bekämpfen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte