Lesezeichen

Alte Waldhaus-Flucht

Spiel Old Forest House Escape

Alte Waldhaus-Flucht

Old Forest House Escape

Unser Held im Spiel Old Forest House Escape Trite ging verloren. Er war lange im Wald herumgewandert, und fast am Ende seiner Kräfte sah er plötzlich auf der Lichtung eine hübsche Waldhütte. Ein kleines Feuer im Fenster brannte und der Reisende beschloss, nach der Nacht zu fragen. Er klopfte, aber niemand antwortete. Stattdessen öffnete sich die massive Tür mit einem Knarren. Der Reisende ging hinein und war von der einfachen und gemütlichen Atmosphäre begeistert. Kerzen brannten und quälten Feuer im Kamin, als ob der Besitzer für einen Moment herauskommen und bald zurückkehren würde. Der Held setzte sich in einen Sessel und wollte auf den Besitzer warten, aber aus irgendeinem Grund ging er nicht und dann würde der Typ nachsehen, ob er draußen war. Er ging zur Tür, zog den Griff, aber es war verschlossen. Und dann erkannte der arme Kerl, dass er in eine Falle gefallen war.