Lesezeichen

The Perfect Escape

Spiel The Perfect Escape

The Perfect Escape

The Perfect Escape

Die Polizei hat lange einen berühmten Dieb gejagt. Die Operation wurde für mehrere Wochen vorbereitet, der Verbrecher wurde aufgespürt und war bereit, sich während des nächsten Raubüberfalls zu stellen, aber es gelang ihm auf wundersame Weise, zu entkommen. Es war die perfekte Flucht in The Perfect Escape, die niemand erwarten konnte. Die Detectives waren bitter enttäuscht, außerdem gelang es dem gerissenen Mann, die Wohnung und den Eigentümer zu räumen, und vertraute auf den Schutz der jetzt verzweifelten Polizeibeamten. Aber es gibt nichts zu tun, muss erneut Beweise sammeln und von vorne beginnen. Verbringe das übliche, sammle Gegenstände, die zum Dieb führen, und finde heraus, was am Ende fehlte.