Lesezeichen

Falsche Reservierung

Spiel Wrong Reservation

Falsche Reservierung

Wrong Reservation

Nach einer anstrengenden Woche plante Virginia einen Wochenendausflug zu einer malerischen Küstenlandschaft. Sie rief die Agentur im Voraus an und buchte ein Zimmer. Ungeduldig wartete das Mädchen auf das Ende der Woche, sie war hart. Als die Heldin ins Flugzeug stieg, beruhigte sie sich und ruhte sich geistig aus. Bei der Ankunft am Zielort wurde jedoch klar, dass die Agentur etwas verwirrte und einen Touristen an einen völlig anderen Ort schickte, der völlig anders war als gewünscht. Sie wurde von einem alten Hotel getroffen, das einst beliebt war, aber diese Zeiten glänzen in der Vergangenheit. Schäbige Tapeten, Risse in der Decke, quietschende Türen und Böden - das war es, was den Gast in den Zimmern erwartete. Virginia wird an diesem schrecklichen Ort übernachten müssen, und am Morgen kann sie mit denjenigen telefonieren, die sie hierher geschickt haben. Aber wie man die kommende Nacht überlebt, scheint hier alles verdächtig zu sein.