Lesezeichen

Rote Zimmerflucht

Spiel Red Room Escape

Rote Zimmerflucht

Red Room Escape

Der Tourist kam in ein fremdes Land, um sie besser kennenzulernen. Zunächst ging er in ein schönes Hotel, um ein Zimmer zu mieten. Er mag die Sehenswürdigkeiten sehen, dies ist eine interessante, aber langweilige Beschäftigung, nach der Sie sich mit Komfort entspannen möchten. Der Gast fragte nach einem bescheidenen Einzelzimmer, aber alle waren beschäftigt, nur die Suite, das sogenannte Rote Zimmer, war kostenlos. Ich musste es entfernen und der Held wurde sofort vom luxuriösen Interieur getroffen, obwohl die Verbreitung roter Farbtöne ein wenig alarmierend war. Es gibt nichts zu tun, der Untermieter ließ sich nieder und beschloss sofort einen Spaziergang zu unternehmen, um die Gegend zu erkunden. Aber es gab ein Problem, er hatte den Schlüssel irgendwo fallen gelassen und konnte den Raum nicht verlassen. Hilf dem Helden in der Roten Flucht, den Schlüssel zu finden.