Lesezeichen

Hänsel und Gretel Flucht

Spiel Hansel And Gretel Escape

Hänsel und Gretel Flucht

Hansel And Gretel Escape

Kindergeschichte: Hänsel und Gretel haben in der Geschichte von Hänsel und Gretel Escape eine Fortsetzung in der modernen Welt erhalten. Es werden schrecklichere Geschichten über die Hexe sein. Ein kleiner Lieferwagen hielt in der Nähe, ein großer Mann kam heraus und bot einem Mädchen einen bunten Lutscher an, der auf ihn zugelaufen war. Zu dieser Zeit trat Hänsel hinter ihn und bemerkte, dass ein Messer in der hinteren Tasche des Fremden steckte. Der Junge erkannte sofort, dass dies ein Verrückter ist, der Kinder stiehlt und, nachdem er ein Messer gestohlen hat, den Bösewicht angegriffen hat. Es gelang ihm, den Gangster zu verletzen, aber er war stärker, er warf das Kind weg, packte das Mädchen und schleppte es in den Van. Die Wunde war ernst, der Entführer verlor das Bewusstsein und Sie müssen dem Gefangenen helfen, aus dem Auto auszusteigen.