Spiel König der Fahrräder 2018 Online

Spiel King of Bikes 2018

König der Fahrräder 2018 (King of Bikes 2018):

In jedem Unternehmen, Team oder Gruppe gibt es einen Führer, und Biker machen da keine Ausnahme. Um der König der Biker zu werden, muss man sich zeigen und nicht nur Motorrad fahren können. Der Held des Spiels King of Bikes 2018 will den aktuellen Anführer ersetzen, er ist mit den Regeln nicht zufrieden, er hält sie für veraltet. Er ist dazu berechtigt, wenn er die Prüfung besteht. Natürlich wird es ein Rennen, aber nicht um jemanden zu überholen, sondern um zu überleben. Die Strecke führt an Orten vorbei, an denen sich das alte Schloss mit einer riesigen Mauer befindet, unser Rennfahrer wird daran vorbeifahren. Die Mauer ist breit genug, aber es ist ein altes Gebäude und an manchen Stellen wird der Weg einfach nicht sein. Und dort ist es voll von allerlei Fallen und man kann sogar einen Drachen treffen.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte