Lesezeichen

Wohnung des Schriftstellers

Spiel Writer's Apartment

Wohnung des Schriftstellers

Writer's Apartment

Der Held von Writer's Apartment ist ein Fan eines berühmten Schriftstellers. Er wollte schon lange sein Idol kennenlernen, aber er war zu beschäftigt. Ohne auf Einladungen zu warten, entschloss sich der Held, zum Schriftsteller in seinem Haus abzusteigen. Er kam an einer bekannten Adresse an und ging ohne Schwierigkeiten ins Wohnzimmer. Es schien seltsam. Die Zimmer waren leer, der Besitzer war anscheinend nicht zu Hause. Ein ungebetener Gast wanderte im Haus herum und wollte gehen, aber dann gab es ein Problem. Die Türen lassen ihn herein, aber sie wollen ihn nicht rauslassen. Über dem Eingang erschien ein Plakat, für das ein Passwort erforderlich war. Helfen Sie dem Gefangenen der Wohnungen, unbemerkt herauszukommen, als er eintrat.