Lesezeichen

Höllenläufer Teil 3

Spiel Hell Runner Part 3

Höllenläufer Teil 3

Hell Runner Part 3

Die Hölle hat auch eine eigene Befehlskette und eine strenge Verantwortlichkeit gegenüber dem König der Unterwelt. Es ist bekannt, dass die Schnitter Seelen auf der Erde sammeln. Dies ist ein großer Wert für Himmel und Hölle, daher wird jede Seele in Betracht gezogen. Wenn es an der Zeit ist, dass eine Person stirbt, erscheint der Schnitter sofort, und mit seiner Sense trennt er die Seele vom Körper und wartet dann auf seine Verteilung. Aber in unserer Geschichte von Hell Runner Part 3 geht es nicht darum, sondern um einen Schnitter, der sein Werkzeug verloren hat - eine Sense. Normalerweise trennt er sich nicht von ihr, aber dann war es, als würde jemand flüstern. Er ging nur für eine Minute und als er zurückkehrte, fand er es nicht. Es ist eine Katastrophe, wenn der König herausfindet, wird der arme Kerl nicht gesund sein. Helfen Sie dem Helden, den Verlust zu finden.