Lesezeichen

Drag'n'boom Online

Spiel Drag'n'boom Online

Drag'n'boom Online

Drag'n'boom Online

Junge Drachen werden in Strenge und Gehorsam erzogen, sie dürfen nicht machen, was sie wollen, die Eltern überwachen sie und weisen sie an. Aber unser Drache war ein Rebell. Einmal, als die Mutter abwesend war, flatterte der junge Drache aus der Höhle und beeilte sich, die Nachbarschaft zu inspizieren. Es ist bekannt, dass Drachen Goldsammler sind, da sie seine Brillanz sehen und die Kontrolle über sich verlieren. Der schelmische Mann flog über das reiche Königreich und bemerkte ein verlockendes Glühen. Er ging hinunter und fand Goldmünzen. Der arme Kerl hatte das Dach gesprengt und er hörte auf, sich zurückzuhalten. Versuche den Drachen in Drag`n Boom Online zu kontrollieren. Sein Ziel ist eine Schatzkiste und danach ein Chaos.