Lesezeichen

Autofriedhof Flucht

Spiel Car Cemetery Escape

Autofriedhof Flucht

Car Cemetery Escape

Jeder kennt die Friedhöfe versunkener Schiffe. Alte und kaputte Autos werden aber auch irgendwohin geschickt und nicht immer zum Recycling. Es gibt riesige Friedhöfe verlassener Autos, und unser Held fand sich in einem davon wieder. Nicht bereitwillig brachten ihn die Entführer und ließen ihn um Lösegeld bitten. Aber der Gefangene konnte durch ein Wunder entkommen, aber während er sich unter den Eisenhaufen befindet, ist dies noch keine Freiheit, und die Banditen können ihn finden. Es ist notwendig, aus dieser düsteren Einöde, die von der verdrehten Technik gehämmert wird, in die zivilisierte Welt zu gelangen. Suchen Sie nach Hinweisen, die den Helden zu dem Pfad führen, der zum Ausgang der Car Cemetery Escape führt.