Lesezeichen

Paralleler Raum

Spiel Parallel Space

Paralleler Raum

Parallel Space

Der Astronaut ging in den freien Raum, um die Antenne zu fixieren, die sich vom kosmischen Wind abkippte und das Signal von der Erde nicht mehr erhielt. Nachdem er die Arbeit erfolgreich abgeschlossen hatte, wollte der Held zurückkehren, doch plötzlich sah er einen kleinen Nebel. Sie war nahe bei ihm und der Astronaut beschloss, es zu untersuchen. Er trat auf das Unbekannte zu und befand sich in einer Parallelwelt. Die Orbitalstation verschwand, und stattdessen erschienen lange Parallelepipeds, die ihren Standort veränderten. Der Held hatte keine andere Wahl, als sie durchzugehen. Er entschied, dass er, sobald er die Checkbox erreichte, zurückkehren könnte. Seine Entscheidung ist richtig, aber man muss nicht zu einer Flagge kommen, sondern zu mehreren. Hilf dem Charakter, den Raum so zu drehen, dass er das Ziel im Parallelen Raum erreicht.