Lesezeichen

Stickman-Vektor

Spiel Stickman Vector

Stickman-Vektor

Stickman Vector

Es scheint, dass der Stickman alle möglichen Schwierigkeiten liebt, sonst wäre er niemals in das Labyrinth des Stickman Vector-Spiels gegangen. Dies ist ein echter Alptraum für den Reisenden. Diejenigen, die hier geklettert sind, können möglicherweise nicht in die normale Welt zurückkehren. Raus aus dem Labyrinth - es sind lila Portale, aber sie führen nicht immer zur Freiheit. Höchstwahrscheinlich wird der Held zum nächsten Level geworfen, was noch schwieriger und verwirrender sein wird. Es ist notwendig, geschickt zu springen, sich in enge Spalten zu pressen, sorgfältig an scharfen rotierenden Sägen vorbei zu sickern, auf denen noch getrocknete Bluttröpfchen vom vorherigen Draufgänger sichtbar sind. Helfen Sie dem Charakter, alles zu überwinden.