Lesezeichen

Super hinterlistiger Spy Guy Auf dem Dach

Spiel Super Sneaky Spy Guy Rooftop Mission

Super hinterlistiger Spy Guy Auf dem Dach

Super Sneaky Spy Guy Rooftop Mission

Snacks - Superspion hat ein neues Level erreicht. Er begann neue Missionen zu vergeben, aber der berühmte Bösewicht Shark wurde nie gefasst. Es gelang ihm zu fliehen und über seine Tricks wurde lange Zeit nichts gehört. Während er das nächste Objekt beobachtete, bemerkte Snecky, wie er sich selbst ausspionierte. Sofort vermutete er, dass der Hai zurück war und er Recht hatte. Nun muss sich der Held verstecken, um die geplante Mission nicht zu gefährden. Helfen Sie der Figur in der Super Sneaky Spy Guy-Mission auf dem Dach, die Begegnung mit dem Bösewicht zu vermeiden, und dies umso mehr, als sich nicht in den Händen seiner Schergen.