Lesezeichen

Mächtiger Mike Finde den Unterschied

Spiel Mighty Mike Spot the Difference

Mächtiger Mike Finde den Unterschied

Mighty Mike Spot the Difference

Triff die neue animierte Figur - Mighty Max. Diese niedliche Hunderasse Mops träumt von einem ruhigen, gemessenen Leben. Alle Voraussetzungen dafür sind vorhanden. Er hat ausgezeichnete Gastgeber, einen gemütlichen Stand, aber sein Verantwortungsbewusstsein verhindert den Helden. Er ist sicher, dass er das Haus vor jedem schützen muss, der versucht, seine Besitzer anzugreifen oder zu verletzen. Und das bedeutet, dass er kein ruhiges Leben sehen kann. Waschbären, Katzen, Schildkröten und andere Tiere erleben ständig die Geduld von Max und ziehen sich in ihre zweifelhaften Abenteuer. Der Held hat keine Zeit, mit der eleganten Cindy zu flirten - dem Hund des Nachbarn. In unserem Spiel Mighty Mike Spot the Difference sehen Sie alle Charaktere, die nach Unterschieden suchen, und möchten wahrscheinlich einen Cartoon sehen.