Lesezeichen

Ritter Licht

Spiel Knight Light

Ritter Licht

Knight Light

Der tapfere Ritter betrachtet sich selbst als Beschützer der Schwachen, und als er in einem Fall um Hilfe gebeten wurde, stimmte er sofort zu. Die Bewohner eines der Dörfer sind sehr besorgt um eine verlassene Burg. Letzte Nacht hört man schreckliche Geräusche von dort. Die Menschen haben Angst, dass unbekannte Monster aufgetaucht sind, die entkommen und den Dorfbewohnern und ihren Wohnungen Schaden zufügen können. Helfen Sie dem Helden, es ist schwierig für ihn alleine, die Aufgabe in Knight Light zu meistern. Er nahm eine Fackel mit und ging zu einem dunklen Kerker. Dort trifft er auf dunkle Geister und die einzige Waffe gegen sie wird Feuer sein. Es ist notwendig, die Flamme in allen Brennern aufrechtzuerhalten und auf den Plattformen zu springen. Wenn alles hell brennt, werden die Geister selbst entfernt.