Spiel Hölzernes Seehaus Flucht Online

Spiel Wooden Lake House Escape

Hölzernes Seehaus Flucht (Wooden Lake House Escape):

Der Reisende, besonders wenn er schon lange unterwegs war, ist sehr froh, dass er sich ausruhen kann. Unser Held hat einen langen und schwierigen Weg eingeschlagen. Als er an den See kam, sah er ein gemütliches Haus und beschloss, an die Eigentümer zu klopfen, um Wasser zu verlangen. Und wenn sie großzügig sind, werden sie ihn füttern und über Nacht anbieten. Er klopfte, aber niemand antwortete, stattdessen öffnete sich die Tür mit einem leichten Klicken. Das Haus war leer, und da es nichts Essbares gab, beschloss der Reisende, seinen Weg fortzusetzen, aber die Tür schloss sich von selbst und ließ sie nicht los. Dadurch wurde der Held ein wenig auf der Hut und entschied sich fest, nicht für die Nacht hier zu bleiben. Etwas ist alles zu verdächtig. Helfen Sie ihm in Wooden Lake House Escape, um den Schlüssel zu finden.

Alle die besten Spiele online. Helden Genres Stichworte