Lesezeichen

Mango Piggy Piggy gegen schlechte Veggies

Spiel Mango Piggy Piggy vs Bad Veggies

Mango Piggy Piggy gegen schlechte Veggies

Mango Piggy Piggy vs Bad Veggies

Für Mango Pig erschien ein neuer Job in Mango Piggy Piggy vs. Die Stadt wurde von Gemüse angegriffen, und alles wäre gut, aber das ist schlechtes Gemüse, das auf Beeten mit einer großen Anzahl von giftigen Düngemitteln angebaut wird, außer genetisch verändert. Riesige Brokkoli, Karotten, Zwiebeln, Kartoffeln beschlossen, die Verbraucher zu überzeugen. Aber die Mumps stellten sofort fest, dass hier etwas nicht sauber war. Als das Gemüse feststellte, dass ihr Fangplan nicht funktionieren würde, griffen sie die Mango des Helden an. Hilf dem Schwein, mit den bösen Früchten umzugehen. Beschleunige das rosa Schwein, sodass es ein Gemüse in den Ring stößt, fliegt dann durch die Straßen und landet auf anderen Gemüse-Eindringlingen und erhält Punkte.