Lesezeichen

Schatzkrieger

Spiel Treasure Warriors

Schatzkrieger

Treasure Warriors

Kriege sind nicht nur Schlachten, erfolgreiche oder erfolglose Strategien, sondern auch Trophäen. In der Antike wurde nicht nur für das Territorium gekämpft, sondern auch für Ressourcen und materiellen Reichtum. Ein tapferer Krieger im Spiel Treasure Warriors wird nicht kämpfen, aber er muss sein Leben riskieren, da er sich an gefährlichen Orten befindet. Er wurde nicht nur durch die Notwendigkeit, dieses Kunststück zu vollbringen, sondern auch durch die Bereicherung hierher gebracht. Mit Ihrer Hilfe wird er das Land von Kobolden befreien und ein reicher Mann werden. Es muss laufen, ohne in die Falle zu geraten. Wütende Orks errichteten Zäune aus scharfen Gipfeln, stellten eine Uhr auf und beabsichtigten, den tapferen Mann aufzuhalten. Der Held muss geschickt über Hindernisse und Feinde springen und Truhen einsammeln.